GEWINNSPIEL: Dora’s Edelstahltrinkflasche(n)

GEWINNSPIEL: Dora’s Edelstahltrinkflasche(n)

Unser Hoppelhase geht bereits das dritte Jahr in den Kindergarten. Jede Woche ist einmal Waldtag und bei fast jedem Wetter (Schneestürme und Wolkenbrüche ausgenommen) sind die Kinder einen ganzen Vormittag im Wald. Natürlich wird im Wald auch gemeinsam gejausnet und die Getränke der Kinder werden, gerade in der kalten Jahreszeit, in den normalen Trinkflaschen eiskalt. Ein komisches Gefühl, wenn man weiß, das Kind spielt, schwitzt und dann trinkt es eiskalte Getränke.

img_1846

Vor ein paar Wochen sah ich in einem Reformhaus dann die für uns perfekte Lösung: Trinkflaschen mit Thermosfunktion. Nach einem (innerlichen) Jubelruf meinerseits durfte sich unser Hoppelhase aus den vielen verschiedenen Farben eine aussuchen. Wir testeten, ob er den Verschluss alleine auf- und zuschrauben kann und ob denn die Flasche danach auch noch dichtet. Ja, das tat sie. Man braucht nicht viel Kraft, um sie dicht zuzuschrauben und sie hält warm.

Flasche – im Rucksack

In der Früh wird der Tee warm (Trinktemperatur – evt. ein bisschen wärmer) eingefüllt und wenn ich unseren Hoppelhasen Mittag abhole ist der Tee immer noch schön warm. Trotz eisiger Außentemperaturen. Ja, ihr merkt schon, ich schwärme wirklich für die Flasche. Da wir sie gern und viel benutzen fragte ich beim Hersteller nach und uns wurde eine grüne Flasche für euch zur Verfügung gestellt.

doras-gross-copy

WIE KÖNNT IHR GEWINNEN?

  1. Werde FAN unserer Facebook Seite.
  2. KOMMENTIERE und TEILE den Gewinnspielbeitrag auf Facebook.
  3. Wenn du nicht auf Facebook bist kannst auch hier im Blog ein Kommentar hinterlassen.

Ausgelost wird am Mittwoch, dem 30.11.2016. Das Gewinnspiel endet am Dienstag, dem 29.11. um Mitternacht. Teilnahmeberechtigt sind alle Leser/Blogger/…. mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

 

image

HOMEPAGE: www.doras.at

ÜBER DIE FLASCHE

  • Edelstahl enthält von Natur aus keine schädlichen Weichmacher, Phtalate oder BPA.
  • Edelstahlflaschen können wiederverwendet werden.
  • Die Flaschen sind robust und haben eine lange Lebensdauer.
  • Die Getränke bleiben warm oder kalt dank den Doppelwänden.
  • Fassungsvermögen: 500 ml

 

 

 

 

Warning: implode(): Invalid arguments passed in /home/.sites/57/site6601000/web/wp-content/themes/kidsplanet/fw/core/core.socials.php on line 108

8 Kommentar(e)

  • by Eva Posted 25. November 2016 0:06

    Die Flaschen sehen toll aus und scheinen zu halten was sie versprechen. Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer Edelstahlflasche für meine Tochter.

  • by Mariella P. Posted 25. November 2016 9:39

    Super cooles Gewinnspiel! So eine Dora Flasche wäre perfekt für unseren nächsten Ausflug 🙂

  • by Melanie Posted 25. November 2016 9:57

    Hallo, das kenne ich leider nur zu gut.
    Unserer „Hoppelhase“ tobt auch liebend gern im Wald und sammelt alles was er tragen kann. Bisher haben wir noch keine praktische Lösung für den Tee gefunden, was der kleene Mann auch zu öffnen bekommt. Die meisten Thermo-Flaschen – die wir Ihn mitgegeben hatten- bekam er nicht auf oder sie liefen aus 🙁
    Die Dora´s würden wir gern mal unter die Lupe nehmen, zudem ist unsere Lieblingsfarbe GRÜN. Wenn das nicht passt, weiß ich auch nicht.
    Schöne Adventszeit Euch.
    Viele Grüße
    Melanie

  • by iris Posted 25. November 2016 10:12

    Das ist ja eine super flasche vorallem wenn man bei kaltem wetter draußen was trinken möchte ist das trinken nicht eiskalt. Aber auch im sommer super praktisch. Wäre genau das richtige für uns.
    Nehme leider nur hier teil da ich kein facebook habe.
    Ganz liebe grüße iris

  • by Petra Posted 29. November 2016 12:11

    Ohhhhhhhhhhhh das wäre toll!

    • by Familie Outdoor Posted 30. November 2016 19:59

      Hallo Petra, du bist die glückliche Gewinnerin 🙂

  • by Arne Posted 29. November 2016 14:05

    Die schauen aber schön aus.

  • by Tina N. Posted 30. November 2016 13:55

    Was für tolle Flaschen! Die kannte ich noch nicht. Bis jetzt habe ich nur Alu und Glas gefunden, die ich aber beide nicht praktisch finde bzw Alu ist nicht meine erste Wahl…

Jetzt kommentieren