Winterstart mit Herbstbaum

Winterstart mit Herbstbaum

Der Winter kam über Nacht und es wurde daher höchste Eisenbahn, unsere gesammelten Blätter zu verbasteln. Nach einer Woche in der „Buchpresse“ (wir pressen mit Bücherstapeln) befreiten wir die bunten Herbstblätter und unser Hoppelhase gestaltete einen schönen Herbstbaum. Man beachte die Details des Baumes – so tickt unser Sohn. Wurzeln und Erde sind sichtbar, da der Baum natürlich Nahrung braucht und darüber das Gras. So erklärt er es auch während des Malens.

img_1405

Die Lausemaus vergnügte sich mit zwei Stempeln. In der Spielgruppe bekommen alle Kinder vor dem Nachhausegehen einen Stempel auf den Handrücken und natürlich war das ihre erste Aktion – Handrücken bestempeln. So süß! Mit ihren fast 1,5 Jahren fasziniert sie mich immer wieder. So kurz auf der Welt und bereits so viel verstehen.

img_1416

img_1420

Das fertige Meisterwerk kann sich sehen lassen.

img_1423

Warning: implode(): Invalid arguments passed in /home/.sites/57/site6601000/web/wp-content/themes/kidsplanet/fw/core/core.socials.php on line 108

Jetzt kommentieren