Wir über uns

Hallo auf unserer Seite!

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern 4 Kindern, leben in unserem kleinen Häuschen am Waldrand großen Haus, welches einmal eine Volksschule war, und verbringen sehr gerne viel Zeit draußen in der Natur. Der Einfachheit halber bezeichnen wir uns hier in der Online Welt als ‚Familie Outdoor‘. 
Unsere Kinder sind 2011, 2015 und 2x 2018 geboren. Ihrem Charakter entsprechend bezeichnen wir sie hier als ‚Hoppelhase‘ und ‚Lausemaus‘.  mal so und mal so. 

In diesem Blog berichten wir aus unserem täglichen absolut verrücktem Leben. Auch Rezepte, Basteltipps und Produkte möchten wir euch vorstellen. (sollte neben den 4 Kindern noch Zeit bleiben.)

Über Anregungen und Kommentare eurer Seite freuen wir uns sehr! Gerne könnt ihr uns auch eine E-Mail senden an info[at]familie-outdoor.at.